Countdown zur 10-Jahresfeier

18. Juni 2019

Bald ist es soweit – in knapp zwei Wochen findet im Anschluss an die Mitgliederversammlung am 29.06.2019 die 10-Jahresfeier des Vereins für Sozialwirtschaft e.V. statt. Neben fachlichen Programmpunkten, wie einem Impulsvortrag mit anschließender Podiumsdiskussion zum Thema ‚Klimawandel in der Sozialwirtschaft – müssen wir uns bald warm anziehen?‘ oder vier verschiedenen Workshops, soll es an diesem Tag auch genügend Zeit für persönlichen Austausch geben.

Für alle Kurzentschlossenen: Eine spontane Anmeldung ist noch möglich! Wenden Sie sich dafür einfach per E-Mail an schmidt@verein-sozialwirtschaft.org.

Auf einen besonderen Tag mit Ihnen freut sich das

Orga-Team – Jan Holland-Moritz, Kristina Holm, Paul König , Anna-Lena Ludwig, Jonny Schmidt & Eva Thomann