Sozial denken
HTML picture-Tag

Verein für Sozialwirtschaft e.V. auf der ConSozial 2019

13. Juni 2019

Auch in diesem Jahr sind wir – der Verein für Sozialwirtschaft e.V. – wieder auf der ConSozial vertreten.  Das diesjährige Motto lautet „Gemeinsam statt einsam – sozialen Zusammenhalt stärken“.

Dafür laufen die Vorbereitungen unseres studentischen Teams bereits auf Hochtouren. In Kleingruppen erfolgt dabei unter anderem die Auswahl der Give-aways sowie die Organisation vom Briefing-Wochenende, das traditionell vor der ConSozial stattfindet. Dort bereiten wir Studierenden uns eigenständig und gemeinsam auf das professionelle Auftreten am Stand vor und lernen uns auch semesterübergreifend besser kennen.

Wir freuen uns, wenn auch Sie am 06. und/oder 07. November 2019 bei unserem Stand 3A-325 (in der Halle 3A) vorbeischauen.