Mitgliederversammlung 2020

21. Mai 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns sehr, dass die für den 26.06.2020 um 17.00 Uhr geplante Mitgliederversammlung nicht abgesagt werden muss und sie digital stattfinden kann.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte laden wir Sie also herzlich dazu ein, als Mitglied des Vereins mit dem Programm zoom daran teilzunehmen. Das neue Format stellt uns vor die Herausforderung, das gewohnte Rahmenprogramm daran anzupassen. Es ist gar nicht so leicht, ein Sommerfest anders zu denken. Aber wir konnten gemeinsam mit einigen Mitgliedern gute Ideen finden. Seien Sie gespannt!
So wollen wir Ihnen als Ersatz für das Catering des Sommerfests ein kleines Präsent zuschicken, wenn Sie sich mit dem Online-Formular zu der Veranstaltung anmelden.

Unser Rahmenprogramm

2. Bericht des Vorstandes
  3. Bericht der Kassenprüfer/innen
  5. Haushaltsvorschlag 2020/2021
  6. Antrag auf Änderung der Satzung
  7. Bericht der TaskForce 2020
  8. Gruppenbildung via breakout-sessions zum Austausch über die Ergebnisse der TaskForce
  9. Bestellung der Wahlleitung
  10. Wahl des neuen Vorstandes
  11. Wahl der Kassenprüfer/innen
  13. Möglichkeit zum Austausch in Gruppen via breakout-sessions

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über diesen Link an und bestätigen Sie Ihre Anmeldung im Nachgang.

Hinweis für die Teilnahme mit Zoom

Bitte melden Sie sich in Zoom am 26.06.2020 mit Ihrem richtigen Namen (Vor- und Nachname) an, damit die Wahl ordnungsgemäß durchgeführt werden kann. Den zoom-Link zur Teilnahme finden Sie hier.

Wir sind gespannt auf das neue Erlebnis und freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung 2020!

Mitgliederversammlung 2020 Einladung

Antrag auf Satzungsänderung für die MV 2020