Spenden

Die Verwirklichung unserer Ziele wollen wir durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Zuschüsse finanzieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als neues Mitglied begrüßen dürfen und Sie uns ideell oder durch Spenden unterstützen.

Gerne können Sie Ihre Spende auch online tätigen. Hierzu werden Sie auf ein Spendenformular unserer Hausbank, der Bank für Sozialwirtschaft, weitergeleitet.

Kto.-Nr.:   8 84 59 00

BLZ:         700 205 00

IBAN:       DE40700205000008845900

BIC:         BFSWDE33MUE

Über die Webseite Bildungsspender haben Sie jetzt eine neue Möglichkeit, den Verein für Sozialwirtschaft e.V. zu unterstützen. Sie können dies bei Ihren gewöhnlichen Online-Käufen tun, wobei keinerlei Zusatzkosten entstehen. Auf dieser Homepage können Sie nach dem gewünschtem Shop oder der Ware suchen und direkt zum Onlineshop wechseln. Nach dem Einkauf wird dieser Shop dem Verein für Sozialwirtschaft e.V. eine Spende zukommen lassen. Die Höhe der Spende hängt dabei von dem Einkaufswert und der Höhe der jeweiligen Gutschrift des Shops ab. Wichtig zu wissen: Einkaufen über Bildungsspender kostet keinen Cent!

Bei Fragen rund um das Thema Bildungsspender steht Ihnen das Ressort Fundraising unter der Mailadresse: kontakt(at)verein-sozialwirtschaft.org jederzeit zur Verfügung.

Unsere Spender

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Spenderinnen und Spendern bedanken, ohne deren Unterstützung vieles nicht möglich gewesen wäre.

Diakonisches Werk Bayern

Die Rummelsberger

Dr.Loew

Kost-Pocher`sche Stiftung